Oldies Club

Oldies club – a rolling stone gathers no moss

Jeden letzten Sonntag im Monat, ab 12.00 Uhr, bieten wir für Senioren eine Gruppe an.

Alte Hunde sind etwas ganz Besonderes und auch sie wollen sich noch bewegen und soziale Kontakte pflegen. Man braucht keine oder nur wenige Worte, denn in all den Jahren ist man zusammengewachsen und versteht sich wortlos. Und doch gibt es noch einiges gemeinsam zu tun.
Körper und Geist stehen in einer besonderen Beziehung zueinander – ist der Körper gesund, wird der Geist gestärkt und kann sich entfalten. Bei Bewegung im Freien tankst du mit deinem Hund Sauerstoff und „lüftest“ buchstäblich deinen Körper und Geist. Dies fördert das Wohlbefinden, stärkt das Immunsystem und alle fühlen sich fit.
Eine niedere A-Wand, eine kleine Hürde, Cavaletti oder auch neue Freunde kennen lernen. Alles ist in diesem Rahmen möglich.

Eine Anmeldung per Mail ist die Voraussetzung zum Mitmachen.

ab Oktober 2021
Dauer 60 Minuten, Kosten € 15.-

0
X