Mai, 2019

26Mai11:0017:00Persönlichkeitseinschätzung von Hunden - TirolWorkshop

Mehr

Event-Details

Persönlichkeitseinschätzung von Hunden – Wie ist der denn so?

Veranstaltungsort: Tirol

Oft stellt sich diese Frage – die Antwort kann unter Umständen weitreichende Folgen für den Hund haben. Deshalb werden wir uns in diesem Workshop ganz der Einschätzung von Hunden widmen.

Das Kennenlernen verschiedener Hundepersönlichkeiten an diesem Tag wird aufzeigen wie wichtig es ist,  diese Umstände zu kennen, sei es als Besitzer, als Trainer, als Tierarzt oder auch bei der Vermittlung von Hunden. Ich freue mich auf einen Workshop mit Andrea Fischer an meiner Seite.

ALLE Menschen und ALLE Hunde sind herzlich willkommen!

 

Kosten: € 75.-

 

Der selbe Workshop findet am 18.05.2019 (11.00 – 16.00 Uhr) auch in Bad Dürkheim im Naturfreundehaus Gross-Eppental statt.

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 17:00

Ort

Hall i.T.

0
X