Juli, 2020

26Jul10:0017:00Wie is er denn so? Persönlichkeitseinschätzung von HundenWorkshop

Mehr

Event-Details

Oft stellt sich diese Frage – die Antwort kann unter Umständen weitreichende Folgen für den Hund haben. Deshalb werden wir uns in diesem Workshop ganz der Einschätzung von Hunden widmen.

Das Kennenlernen verschiedener Hundepersönlichkeiten an diesem Tag wird aufzeigen wie wichtig es ist,  diese Umstände zu kennen, sei es als Besitzer, als Trainer, als Tierarzt oder auch bei der Vermittlung von Hunden. Ich freue mich auf einen Workshop mit Andrea Fischer an meiner Seite.

  • Sonntag, 26.07.2020, 10.00 – 17.00 Uhr, Hundeplatz in Brixlegg

Kosten: € 110.-

ALLE Menschen und ALLE Hunde sind herzlich willkommen! Eine verbindliche Anmeldung über unser Online-Buchungssystem ist nötig!

 

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 17:00

Ort

Hundeplatz Brixlegg

0
X