Beratungsgespräch online/telefonisch

vereinbare einen Termin für eine Beratung auf Distanz

Gerade jetzt wo alle mit ihren Haustieren zuhause sind, taucht vielleicht die ein oder andere neue Frage oder ein bisher nicht dagewesenes Problem auf. Um auch in diesen Situationen als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin helfen zu können, biete ich Online- bzw. Telefonberatungen an.

Und so funktioniert’s:

Schlag 2 für dich passende Termine vor.

Folgende Zeiten stehen zur Auswahl:

Montag, Mittwoch, Freitag: 10.00-12.00 und 15.00-20.00
Samstag, Sonntag: ganztags

Was darf’s sein? Ich biete Beratung über folgende Kanäle an:

  • Skype
  • WhatsApp
  • Telefon

Du wählst aus und kontaktierst mich zum vereinbarten Termin über das gewählte Medium.

Bitte nutze das Formular, um mir bereits vorweg über dein Anliegen, deine Frage oder dein Problem Bescheid zu geben. Ich kann mich dann schon vor unserem Gespräch bestmöglich darauf vorbereiten.

Sobald ich deine Nachricht erhalten habe, antworte ich verlässlich und bestätige einen der beiden Termine.

Zu diesem Termin kannst du mich – wie von dir gewünscht – via Skype, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren. Ich warte dann bereits auf deinen Anruf.

Telefon und Skype

Die Bezahlung erfolgt im Voraus nach der Bestätigung eines Termins. Eine Beratung bis zu 30 Minuten kostet 18.- €.

Bei Bezahlung mittels Überweisung bitte ich dich, mir noch vor unserem Gespräch eine Überweisungsbestätigung zukommen zu lassen. Bei Bezahlung mittels PayPal ist das nicht notwendig.

Bankdaten:

Trixi Koch

Hypobank Innrain Innsbruck
IBAN.: AT26 5700 0002 1032 2420
BIC: HYPTAT22

0
X