BVZ Hundeführerschein

Die Idee:

Hundehalter in Deutschland und Österreich können zurzeit zwischen vielen verschiedenen Hundeführerscheinen und Prüfungen wählen, um sich als Team mit ihrem Hund überprüfen zu lassen. Der BVZ-Hundetrainer e.V. bietet mit seinem Hundeführerschein eine hochwertige Prüfung, die nicht nur einem hohen qualitativen Standard entspricht sondern auch bundesweit einheitlichen und methodenfreien Prüfkriterien unterliegt.

Nähere Informationen findet ihr hier: https://www.bvzhundetrainer.de/Hundefuehrerschein-Pruefungsablauf.html

Bei Interesse bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Bei uns sind wie immer ALLE Hunde und ihre Menschen willkommen.  Sollte der Hund Schwierigkeiten im Umgang mit Hunden/Menschen haben, freuen wir uns natürlich genauso,  allerdings  ist eine Einzelstunde im Vorfeld dann ratsam.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen,  das Team der Hundeschule

Trixi und Hannah

0
X