Mai, 2022

27Maiallday29alldayAlltag mit Hund bei TiNOmehrtägiger Workshop

Mehr

Event-Details

Save the date!
27.5.2022 bis 29.5.2022 sind wir endlich wieder bei TiNO (Tiere in Not Odenwald).

3 Tage im besten Tierheim, 3 Tage in Hunden baden, die Seele baumeln lassen, Hunde mal Hunde sein lassen, Hunden den Raum geben, den sie brauchen, Hunde beobachten, neue Menschen kennenleren und im besten Fall mit einem weiterem Hund im Gepäck nach Hause fahren 😉

3 Tage intensives Training. Wir werden eure Themen und Fragen aufgreifen, Antworten geben, Lösungen suchen und finden, Wege aufzeigen die möglich sind sowie Grenzen erklären.
Ach wir haben soooo viel vor mit euch! Lasst euch überraschen und seid dabei, wir freuen uns auf euch alle!

Anmeldungen bitte per Mail.
Kosten: 300,- p.P., egal wie viele Hunde ihr dabei habt.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es viele und auch günstige im Odenwald. Gerne werden wir euch bei der Suche behilflich sein.

Foto-Credit: Renate Laiminger von unserem letzten Besuch bei TiNO 2019.

Zeit

Mai 27 (Freitag) - 29 (Sonntag)

Ort

TiNO - Tiere in Not Odenwald

Am Morsberg 1, 64385 Reichelsheim

0
Eye of the TigerBergsee
X